top of page
Über Bliss Yoga

Ich biete laufend Neuigkeiten und wertvolle Trainingstipps auf meinem News-Blog,

Instagram Account und auf Facebook.

 

 

Meine Spezialität:

Personal Training, in Yoga oder Pilates.

Privatstunden sind die beste Möglichkeit, Deine persönliche Entdeckungsreise mit Yoga oder Pilates noch intensiver zu gestalten. 

In einer privaten Klasse bin ich voll und ganz nur für Dich da und kann so perfekt auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen, abgestimmt auf Deine momentan gesundheitliche, mentale und emotionale Situation.

 

 

 

Private Bliss:

- als Vertiefung spezieller Themen

- bei gesundheitlichen Problemen und körperlichen Einschränkungen

- als Einstieg für Ungeübte und Beginner

- für Menschen, die nicht gerne in der Gruppe üben

- für schnellere persönliche Fortschritte als im Gruppenkurs

- als Auszeit für Dich, einfach mal so

- als spezielle Geschenkidee

- zeitlich und örtlich flexibel

 

 

Zudem organisiere ich diverse Events, Workshops und Retreats oder bin mit anderen

Event - Ferienorganisationen in Zusammenarbeit.

Alle Daten und Termine ebenfalls im News-Blog.

 

Delia Krattinger
Über Delia Krattinger

Yoga war immer ein Ausgleich in meinem hektischen und “outgoing life" als Tänzerin. Irgendwann begann die Matte für mich wichtiger zu werden als die Bühne und ich verspürte den Drang, diese wunderbaren Benefits und Körpererlebnisse, die innere Balance und Kraft des Yogas weitergeben zu wollen. So liess ich mich 2005 zur Vinyasa Yogalehrerin ausbilden. Um mein Wissen im Body & Mind Bereich zu ergänzen, kam 2006 die Ausbildung zur Pilatesinstruktorin (Matte & Allegro) hinzu. Nach diversen Fort-und Weiterbildungen, folgte 2015 ein Teachertraining in Yin Yoga. 

Mein Yogastil (Mix aus Hatha, Vinyasa, Kundalini und Yin Yoga) ist genau wie ich; mal sanft und weich, mal kraftvoll und dynamisch. Oft lasse ich mich von meiner Intuition leiten und passe meinen Unterricht den Schülern und ihren Bedürfnissen an.
Mein Yoga soll für alle sein. Ich möchte, dass die Leute spüren und lernen, wie sie individuell mit und nicht gegen ihren Körper arbeiten können. Auch ist es mir ein Anliegen zu vermitteln, wie Yoga in den Alltag integriert werden kann - Yoga off the matt. Die wunderbare Vielfältigkeit von Yoga leben und erleben;

BLISS erfahren….
 

Meine Pilatesstunden sind dynamisch und fordernd, gespickt mit Leichtigkeit und Schalk. Mal liegend, mal im Stehen möchte ich den Teilnehmern zu einer starken Körpermitte und einer gesunden Haltung verhelfen. 

 

Weitere Aus- und Weiterbildungen:

– Meditation
– Reiki

– Autogenes Training

– Mental Centering

– Aroha
– Power Plate

 

bottom of page