Liebe auf den ersten Schluck


Feel better, live better! Das Mantra von HEYLIFE , deren wunderbare Säfte ich bereits über ein paar Tage testen durfte. Hier geht es nicht um Einschränkung, sondern um Genuss, Energie und Lebensfreude.

Durch Juicing kann ich meinem Körper ganz unkompliziert eine ideale Auszeit gönnen. Ein Juice-Programm lässt sich einfach in meinen Alltag integrieren und versorgt mich fein abgestimmt mit den wirkungsvollsten Nährstoffen. So verabschiedet sich mein Körper für einmal von ungesunden Gewohnheiten.

Hinter HEYLIFE steht ein junges, innovatives und bezauberndes Team, das von A - Z alles selbst zubereitet und mir sogar meine Säfte nach Hause oder ins Büro liefert. -Also noch bequemer geht's nicht, oder? Und ich sage euch, die Säfte sind extrem lecker (meine favoriten sind: MoodBooster, GreenElixir, CashewMylk und natürlich der GingerFire Shot, der einem einen grossartigen Energiekick gibt).

Wenn nur alles Gesunde so fein wär...

© BLISS YOGA ZÜRICH     WYSSGASSE 2     8004 ZÜRICH     DELIA@BLISSYOGA.CH    WWW.BLISSYOGA.CH     076 371 89 71