top of page

In Sachen Schönheit... BEPURE


Dass wahre Schönheit von Innen kommt, müssen wir glaub' ich nicht diskutieren. - Und dass uns trotzdem ein paar besondere Artikel in unserer Schönheit von Aussen unterstützen können, denk ich auch nicht hi hi hi. Ich persönlich lege dabei grossen Wert auf natürliche, wertvolle Produkte, ohne synthetische Zusatz- und Konservierungsstoffe.- Und ganz klar: ohne Tierversuche!

Fündig wurde ich bei einer Freundin, die aus Marrokko das wertvolle Arganöl importiert, und es mit verschiedenen anderen kostbaren Ölen aus der Natur zu einzigartigen Kosmetikprodukten zusammenfügt. BEPURE, Naturkosmetik die einen tatsächlich "pure" fühlen lässt. Mein Liebling unter den Fläschchen, die wie ich finde, auch wunderschön und geschmackvoll designt sind: Repair Haircare, eine Aufbaukur für Kopfhaut und Haar.

Mehr Infos und Onlineshop: http://bepure.ch/

bottom of page