top of page

Tutu’s Frozen Smoothies - Mein Erfrischungs-Highlight diesen Sommer!


Da ich keine Milchprodukte vertrage, war das Glaceschlecken bis anhin für mich nicht so besonders prickelnd. Klar, gabs hier und da mal ne Rakete oder nen Twister, aber irgendwie haben die deftigen Magnums oder Cornets meiner Freundinnen eben doch immer Lust auf mehr gemacht.

Et voilà, die bezaubernde Tatiana von Tutu's hat mich erhört und diesen Sommer die sooooooo unglaublich feinen Frozen Smoothies kreiert. Fruchtig und süss, ganz ohne Kristallzucker. Aus puren Früchten und Gemüse, vegan und erfrischend – Eis am Stiel einmal ganz anders - Mein absoluter Geheimtipp! Für mehr Infos schaut euch unbedingt ihre Seite an: http://tutus.ch/

Ach ja, und übrigens ist Tutu's mit seinen erfrischenden Köstlichkeiten zum Schlecken heute 27.7 ab 19 30 Uhr am Montagsmarkt im Rimini hier in Zürich. Nichts wie hin!

bottom of page