Herbst Bliss


Wow, der Herbst ist da!

Die Tage werden kürzer und kühler, bissiger Wind bläst uns um die Ohren, Nebel hüllt uns ein und die Bäume lassen ihre verwelkten, leblosen Blätter los…

Eine wunderbare Gelegenheit es ihnen gleichzutun. Loslassen von Altem, Verbrauchtem, Unlebendigem, von Dingen, die uns Energie rauben und uns an die Substanz gehen.

"Loslassen” steht in der kommenden Zeit bei Bliss Yoga bewusst im Zentrum.

Zusätzlich beschäftigen wir uns aber auch mit anderen Herbst-und Vata Themen wie: Balance, Stabiltät, Erdung, innerer Ruhe und arbeiten an unserem eigenen Licht.

Lasst uns gemeinsam blissful in den Herbst starten! Freue mich, Dich bald wieder auf der Matte zu sehen, alles Liebe:

Delia

© BLISS YOGA ZÜRICH     WYSSGASSE 2     8004 ZÜRICH     DELIA@BLISSYOGA.CH    WWW.BLISSYOGA.CH     076 371 89 71