Bliss News








Ooooh meine Lieben,

wie sehr habe ich Euch vermisst in den nun doch 14 Monaten des Ausnahmezustandes.

Jetzt nach dieser anstrengenden Zeit, wage ich endlich einen kleinen Schritt zurück zur geschätzten Normalität, welche wir alle so sehr lieben gelernt haben.

Eure fehlende Präsenz und Energie, wegen dem Ausbleiben der Studiolektionen, haben mein Leben sehr fade, einseitig und auch düsterer werden lassen und es ist allerhöchste Zeit, dass sich dies nun wieder ändert.

Hoffentlich geht nun eine sehr anstrengende Zeit zu ende, gespickt mit Verneinungen des Vermieters bezüglich einer Mietreduktion, Ablehnung von Seitens Staat in Bezug auf die Arbeitsmöglichkeit im Bereich Fitness/Sport, ermüdenden Neuanpassungen des Programms, weil immer wieder Änderungen erforderlich waren und zuletzt noch das unmögliche Platzreglement, bei denen in meiner Situation keine Studiolektionen möglich waren.

Hey, nun aber freue ich mich riesig auf euch und darauf, endlich wieder gemeinsam zu üben, schwitzen, lachen und BLISS versprühen zu dürfen.

Wichtige Infos und News:

Ab 10. 06. 21 werden jeweils wieder 3 Pilates Lektionen wöchentlich im Studio stattfinden.

Es gilt nach wie vor Maskenpflicht.

Matte/Mattentuch bitte wieder selbst mitbringen.

Pausierte Abos wegen Corona/Studioschliessung haben noch bis zum 10.8.21 ihre Gültigkeit.

Gut zu wissen:

Absageregelung ist neu 8 Stunden vor Kursbeginn.

Wie versprochen wurden während der geschlossenen Zeit alle Abos gestoppt.

Bitte habt etwas Geduld bis alle Reaktivierungen angepasst sind.

Wie ihr ja wisst, bin ich eine ONEWOMENSHOW. Hiihiiiiiihhh…

Stundenplan:

Studio

Montag 18.00-19.00 Pilates

Mittwoch 19.00-20.00 Pilates

Donnerstag 12.10-13.00 Pilates

Outdoor

Samstag 09.00-10.00 Yoga - Urban Bliss

(bei schlechtem Wetter Insta Live Session)

Blissful Events:

24.06.21 Yoga @ Burton Store

01.07.21 Yoga mit Picasso im Kunstmuseum Liechtenstein

25.-28.11.21 Wellness Weekend im Tirol “4 Tage für Dich”