Mein Wundermittel, Lapacho-Tee


Ein guter Freund hat mir diesen unglaublichen Tee empfohlen und seither ist er meine absolute Geheimmedizin.

Der Lapacho Tee hat einen breit gefächerten Wirkungskreis. Auf seine Wirkungsweise gesehen, kann dieser Tee als ein echter Allrounder bezeichnet werden, denn dieser Tee hilft bei zahlreichen Beschwerden und Krankheiten. Der Lapacho Tee kann zur Schmerzlinderung eingesetzt werden, durch das Trinken des Tees werden die Schmerzen gelindert. Der Tee hilft bei der Bildung von roten Blutkörperchen und hierdurch wird eine bessere Sauerstoffversorgung gewährleistet. Der Lapacho Tee wird auch eingesetzt um Ablagerungen in Blutgefässen aufzulösen. Der Tee ist antibakteriell, antiviral und antifungal. Bakterien, Pilze sowie Viren werden durch die Inhaltsstoffe abgetötet. Entzündungen können durch den Genuss von dem Tee gehemmt und gelindert werden. Das Immunsystem wird gestärkt und somit können Krankheitserreger besser bekämpft werden. Der Lapacho Tee hat auch eine entschlackende sowie entgiftende Wirkung und er hilft auch bei einer Übersäuerung. Menschen, die abnehmen möchten, können hierfür ebenfalls den Tee verwenden, da er sehr verdauungsförderlich ist. Der Lapacho Tee hat auch eine beruhigende Wirkung auf die Psyche und er gibt neue Lebensenergie.

Erhältlich ist Lapachorinde in den meisten Naturapotheken. Los ausprobieren und dein Immunsystem und Wohlbefinden boosten!

Alles Liebe

delia

© BLISS YOGA ZÜRICH     WYSSGASSE 2     8004 ZÜRICH     DELIA@BLISSYOGA.CH    WWW.BLISSYOGA.CH     076 371 89 71