top of page
Bliss Yoga
Stundenplan Bliss Yoga
EVENTS:

2024 FINDEN KEINE EVENTS STATT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Bedürfnissen für eine exklusive und individuelle Praxis: 

 

PRIVAT SESSIONS VIA FACETIME

ODER BEI DIR ZUHAUSE.

Schreib mir unter delia@blissyoga.ch

Yoga & Pilates

BLISS YOGA 


YOGA inspiriert und geprägt von diversen Stilen wie Hatha, Vinyasa, Kundalini, Yin Yoga und 20 Jahren Erfahrung; mal sanft und weich, mal kraftvoll und dynamisch. 
Eine Yoga Klasse für ALLE. 

Entdecken und lernen, wie individuell MIT und nicht GEGEN den Körper gearbeitet werden kann, persönlich physisch und mental wachsen und die einzigartige Vielfalt des Yoga erleben und geniessen.

Perfekt als Ausgleich zu anderen Workouts, aber auch als Hilfe für einen gesunden, bewussten und ausgeglichenen Alltag.

BLISS steht für Glückseligkeit, Happiness.

Hol dir hier also deine Extraportion davon!


 

PILATES


PILATES, die einzigartige Trainingsmethode mit Dehn- und Kräftigungsübungen, bei der hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, eine gesunde Körperhaltung und ein besseres Körperbewusstsein gebildet werden. Ideal auch als Unterstützung für diverse Sportarten, Kampfsport, Crossfit und Yoga. Ein Klassiker – aber Obacht, mit „viel Scharf“.

 

bottom of page