Bliss Yoga
Testimonials

Delia couldn't have possibly come up with a better name for her studio...Bliss. Indeed!!  She is such a wonderful, kind, funny and supportive Yogini, and a truly special person.  I couldn't possibly recommend her more highly.  I promise you that your life will be better just by knowing her, but especially by practicing with her.  She is so encouraging and clearly cares deeply about her students and their progress on the mat.  Whether you are in need of an oasis from a busy work week, a good stretch after a period of too much time at your desk or a recharge after a stressful period in your life, she will set you straight.  She balances the physical and mental challenges of Yoga perfectly, and is a great guide to achieving progress with both.  Going to her class is one of the highlights of my week!!!  I am truly grateful to have crossed paths with her in life, and I encourage anyone looking for their own personal Bliss to go visit Delia ASAP!!!

Adam Pierce, Consulting

 

 

Manchmal gibt es Liebe auf den ersten Blick - und das ist mir mit Delia und dem Pilates passiert. Durch Zufall konnte ich an der allerersten Pilatesstunde, die Delia gegeben hat, teilnehmen und nun gibt es seit 10 Jahren nichts anderes mehr für mich. 

Durch Delias strahlendes Wesen, die grosse professionelle Erfahrung im Pilates und Yoga und ihre tänzerische Leichtigkeit wird jede Stunde gleichzeitig zu einem Entschleunigen und Durchstarten, einem Konzentrieren auf den Körper und ein Freimachen im Kopf. Ein Muss für mich, wann immer es möglich ist.

 

Philine Zimmerli, Programm Managerin (NPO)

 

 

 

Yoga ist für mich eine Zeit – und Tempoinsel im hektischen Alltag. Nach einer Stunde mit Delia und ihrem Yogastil, sanft und kraftvoll zugleich, ist meine Konzentration wieder voll da und meine Antennen stehen wieder auf Empfang.

Prof.Felix Gutzwiller, Ständerat

 

 

 

Eine Yoga-Stunde bei Delia ist für mich wie Ausschlafen am Montag, der erste Prosecco am Feierabend oder ein Gespräch mit einer lieben Freundin: wohltuend, erfrischend, erdend. Delias Unterricht hat mich gelehrt, dass es egal ist, ob ich bei gestreckten Knien mit den Händen den Boden berühre oder ob es mir gelingt, meinen Gedankenkreis zu unterbrechen; alles ist gut wie es ist. Yoga im Bliss macht, dass man netter zu seinem Körper ist und sich an Jammertagen wieder besser fühlt. Das hat auch mit Delias Lachen tun – es steckt an, auch wenn man kopfüber im herabschauenden Hund steht.

Michelle Schwarzenbach, Journalistin

Der Hype um Yoga ist schon eine ganze Weile ungebrochen – völlig zurecht, kann die Praxis einem, unter anderem, die ob des oftmals hektischen Alltags ersehnte innere Ruhe bescheren. Doch er hat auch seine Schattenseiten; er bringt viele wenig erfahrene Lehrer mit sich und rief zumindest bei mir eine gewisse Skepsis hervor. Bei Delia fand ich die Art Kurse, die ich suchte: sie bietet einen unverkrampften Zugang zur Yoga-Praxis, unterrichtet auf einen abgestimmt und nie auch nur ansatzweise dogmatisch. Wer verschiedene Arten von Yoga gekonnt kombiniert kennenlernen und/oder erleben möchte, der ist bei der wunderbaren Delia, die Yoga sehr viel länger lebt und sprichwörtlich atmet, als der hype existiert, goldrichtig!

Ramon Joss, Unternehmer & Dj

 

 

Yoga entfaltet heilende Kräfte, erfordert aber hierfür eine kompetente und einfühlsame Anleitung eines professionellen Yoga-Lehrers. DeliaKrattinger hat mich als personal trainer während einer schweren Erkrankung entsprechend begleitet. Ich bin davon überzeugt, dass sie und ihr Yoga-Training ein wesentlicher Bestandteil des Heilungsprozesses waren.

Martina Gaus, Unternehmensberaterin

 

 

Nach vielen Verletzungsausfällen konnte ich dank dem Yoga endlich wieder einmal eine ganze Saison verletzungsfrei durchspielen. Allgemein verbesserten die Sessions mit Delia das Körpergefühl und die Stabilität merklich. Und ihre offene und fröhliche Art war jede Woche ein Aufsteller für die Seele im stressigen Alltag.

Luzi Tiefenauer, Handballclub Dietikon-Urdorf

 

Yoga - für mich als Laie eine eher spirituell-schamanistisch konnotierte Lehre; zumindest in meiner eigenen Wahrnehmung. Ich sollte eines Besseren belehrt werden. Delia erreicht es, authentisch und behutsam, mich "abzuholen" und auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie nimmt mich jedesmal auf eine ungemein schöne, alle Sinne erfassende Reise mit, die mein Inneres berührt und somit im ganzen die jobbedingte Dysbalance zwischen Körper & Geist auszugleicht.

Danke für die "Blissings"!

Christian Goulios, Brand Marketer

Dank Delia durft ich lernen wie ich mich selbst zur Ruhe bringe und mein inneres Gleichgewicht finden kann. Als Vater von Zwillingen

und Unternehmer im Nightlife-Business ist dies für mich ein unglaubliches Geschenk.

Fabian Gruber, Creative Director

 

 

                                                                        MORE Reviews here

© BLISS YOGA ZÜRICH     WYSSGASSE 2     8004 ZÜRICH     DELIA@BLISSYOGA.CH    WWW.BLISSYOGA.CH     076 371 89 71