top of page

Hallo Yoga 2nd Round


Nach dem Erfolg des ersten Yoga-Gutscheinbuches, erscheint nun die zweite Ausgabe und BLISS YOGA ist wieder mit dabei!
"Hallo Yoga" ist eine Einladung 14 einzigartige und authentische Yogaplätze in Zürich zu besuchen und zu testen. Die liebevoll gestalteten Portraits stellen die Inhaber, deren Spirit sowie verschiedene Yogastile vor und beschreiben die Atmosphäre und die Räumlichkeiten der Yogastudios. Eine kuratierte Auswahl der besten Yogastudios der Stadt. Das Beste daran? Mit dem Buch darfst du während einem Jahr in jedem darin vorgestellten Studio eine kostenlose Yogalektion deiner Wahl besuchen. 1 Buch, 14 kostenlose Yogastunden für dich. (Gültig bis am 30. November 2018) An wen richtet sich das Buch? Wirklich an alle. Egal ob du nie Yoga gemacht hast oder schon viele Jahre praktizierst. Ich möchte Yoga allen zugänglich machen und Anfängern die Suche nach dem passenden Yogastudio vereinfachen, sowie Fortgeschrittene Yogis dazu einladen immer wieder Neues auszuprobieren.
Get your Book here

bottom of page