Bliss in Time of Corona


Crazy Time - Corona Time!

Liebe Bliss Yogis und Yoginis.

Aufgrund der momentanen Situation bin auch ich leider gezwungen, mein Studio bis auf weiteres zu schliessen.

Gerne biete ich euch aber ab sofort Privatlektionen per Facetime/Skype an und freue mich euch zusätzlich

noch mit Online Stunden auf Youtube und Instagram mit Yoga, Pilates und natürlich jeder Menge Bliss versorgen

zu dürfen.

Still trying to keep spreading Bliss!

Mein Angebot:

INSTAGRAM LIVE:

Mo./Di./Do./Fr. jeweils von 12.30h - 13.00h

Lunch Pilates. Kurz und knackig.

YOUTUBE:

Zu verschiedensten Zeiten Yoga per Live Stream, in Zusammenarbeit mit meinen Freunden des TuricumFit.

Falls du live nicht dabeisein kannst, kein Problem, die Stunden werden aufgezeichnet und sind jederzeit wieder abrufbar.

Den Stundenplan seht ihr wöchentlich auf der TuricumFit Website.

Zusätzlich gibt's für euch immer mal wieder ein BLISS SPECIAL, hierfür gibt's dann jeweils extra noch Ankündigungen wann und wo.

Alle diese Lektionen sind GRATIS bzw. BY DONATION.

Für willkommene Spenden kann man TWINTEN unter: 076 371 89 71

PRIVAT BLISS SPECIAL:

Privatstunden per Facetime/Skype gibt's für euch zum special Coronapreis:

45min für 50.-

Für Termine gerne hier melden.

Zum Schluss noch zu euren ABOS:

Es besteht die Möglichkeit, eure Abos in Privatstunden umzuwandeln, ansonsten wird die Laufzeit für die versäumte Zeit dann einfach verlängert.

Danke für euer Verständnis und eure zahlreichen Gedanken, Aufmunterungen und Unterstützungsangebote.

Ihr seid einfach unglaublich, deeply touched...

Bliss & Love,

Delia

© BLISS YOGA ZÜRICH     WYSSGASSE 2     8004 ZÜRICH     DELIA@BLISSYOGA.CH    WWW.BLISSYOGA.CH     076 371 89 71