Bliss/Corona News

…Und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Meine Lieben,

hui, was waren das für 2 Monate. Crazy!

Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht und dass ihr auch, genau wie ich, wieder etwas dem Licht entgegen blinzeln könnt.

Mein Lichtstrahl, the blissful News, ich darf ab dem 11. Mai mein oder besser UNSER Studio wieder öffnen!

Bliss also bald wieder live und nicht mehr nur über den Screen.

Hallelujah!

Natürlich gelten strenge Regeln und die Klassen sind beschränkt auf 4 Personen oder als One to One.

Im Mindbody System ist bereits alles angepasst und ihr könnt euch anmelden, hier aber meinerseits die grosse Bitte, euch etwas in Karma Yoga zu üben (hi hi) und daran zu denken, dass ALLE lange warten mussten und sich jetzt natürlich freuen, wieder auf die Bliss Matte zu dürfen.

Zudem werde ich die Lektionen auf 45 bzw. 60 Minuten kürzen, damit genug Zeit bleibt gründlich zu säubern/einzurichten und erst 10 Minuten vor Kursbeginn die Türen öffnen, um in der Garderobe grössere Ansammlungen zu vermeiden.

Falls möglich, erscheint doch schon umgezogen in euren Yogakleidern.

Eure Abos werde ich auf Wunsch, wie versprochen für die ausgefallene Zeitspanne selbstverständlich verlängern.

An dieser Stelle tausend Dank an alle, die mir bereits angeboten haben darauf zu verzichten, da mein Vermieter mir leider trotz Studioschliessung die volle Miete abverlangt hat und die Luft hier momentan sehr sehr knapp geworden ist.

Danke, danke, danke.

Und wenn wir grad beim Dankesagen sind, ohne EUCH hätte ich diese Zeit wohl nicht so glimpflich überstanden. Eure Nachrichten, Gedanken, Spenden, diversen Hilfsangebote und euren emotionalen Support haben mich echt sprachlos gemacht und überwältigt. Wie unglaublich glücklich ich mich doch schätzen darf, dass es euch gibt!

So so so viel Liebe für euch.

Mir ist bewusst, dass noch überhaupt nicht alles vorüber ist, wohl noch eine ganze Weile wird uns dieser Virus in Schach halten.

Aber wenigstens ist die Kraft, die Zuversicht und das Licht zurück, das Urvertrauen, dass alles aus einem Grund geschieht und in Allem auch etwas Gutes steckt.

Ich freue mich riesig auf euch und darauf mit euch wieder BLISS spreaden zu dürfen, YOGA teilen zu können.

Hach, ich hab euch echt vermisst!

Alles Liebe

Delia

ONLINE Bliss at home

Weiterhin werde ich für euch auf Instagram LIVE ein paar Online Kurse anbieten.

Auch wenn ihr sonst nicht so Socialmedia Fan seid, für diese spezielle Zeit, würde es sich bestimmt lohnen, einen Account zu erstellen, denn diese Kurse biete ich gratis/by Donation an und brauchen weder Anmeldung noch Reservation.

Geplante Lektionen:

Montag 11.00-11.30H Pilates

Dienstag 07.30-08.15H Yoga

Donnerstag 11.00-11.30H Pilates

Sonntag 17.30-18.15H Yoga

Diverse Lektionen mit und von mir sind übrigens zudem auch noch jederzeit abrufbar auf Youtube von Turicum Fit und Balboa.

Ebenfalls bleibt das SPECIAL Angebot der Facetime-Pt's 45min für 50.- bestehen.

Hierfür könnt ihr euch unter delia@blissyoga.ch gerne melden.

© BLISS YOGA ZÜRICH     WYSSGASSE 2     8004 ZÜRICH     DELIA@BLISSYOGA.CH    WWW.BLISSYOGA.CH     076 371 89 71