From UNLIMITED to LIMITED



Meine Lieben

nach nun 25 Jahren sehnt sich in mir alles nach Veränderung; nach etwas Neuem, einer neuen Herausforderung auf meinem Path of Bliss.

Aus unlimited wird limited

Die letzten zwei Covid-bestimmten Jahre und der damit verbundene finanzielle Druck, haben mir meine Entscheidung etwas leichter gemacht:

Bliss Yoga wird am 16.7.22 seine Matten einrollen und die Türen schliessen.

Mein Herz ist voller Dankbarkeit.

Dankbarkeit, für all die unvergesslichen Momente, unbezahlbaren Begegnungen und die unfassbare Liebe, die mir in all den Jahren entgegen gebracht wurde.

Das tun zu dürfen, was man von ganzem Herzen liebt und fühlt, ist einfach nur ein grosses, riesengrosses Geschenk.

So richtig PURE BLISS eben…

Yoga hat mein Leben schon ganz früh unglaublich verändert, mir immer wieder Kraft, Licht und Halt gegeben und mit seiner heilenden Wirkung mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

So wird Yoga, wie auch Pilates immer ein grosser und wichtiger Teil meines Lebens, mein Anker bleiben.

Offen, für alles was jetzt kommt, werde ich bestimmt weiterhin noch die eine oder andere Lektion an externen

Orten unterrichten, um das alles mit euch weiterhin teilen und BLISS spreaden zu können. Das ist mir sehr wichtig

- IHR seid mir sehr wichtig.

Aber hey, noch ist es nicht soweit.

ALL WE NEED IS NOW!

Lasst uns die nächsten Wochen jetzt nochmals so richtig auskosten und so oft wie möglich gemeinsam die Matte ausrollen.

ich freu mich riesig auf euch!

BLISS & LOVE

Delia


Hier noch ein paar Infos:


ABOS

Ab sofort gibt’s für euch folgendes Angebot:

Einzeleintritt zu 35.-

5-er Abos zu 150.-

2 Wochenpass 100.- (unbeschränkte Anzahl Lektionen)

URBAN BLISS

Rooftop Yoga is back:

Ab Mai wird aus Weekend Bliss wieder Urban Bliss und wir verlegen unsere Yoga Practice bei schönem Wetter nach draussen. “Zmitzt idä City” auf einer wunderschönen Terrasse und unter freiem Himmel jeweils samstags um 9.30-10.30 Uhr.

Anmeldungen wie üblich online, dann folgt auch die Locationinfo.

WIE DU DEIN WAHRES ICH FINDEST & LEBST.

Pranayama und Vortragssession mit meiner Freundin Malela und mir, wie du künftig nur das Beste für dein Leben anziehst und dein wahres ICH findest.

28.5.22 um 14.00 im Bliss Yoga Studio.

Anmeldung und mehr Infos demnächst.

YOGA MIT PICASSO

9.6.22 Bliss Yoga in den wunderschönen Räumen inmitten grosser Kunstwerke der Hilti Art Foundation.

https://kunstmuseum.li/

WELLNESS WEEKEND

10. - 13.11.22 „4 Tage für dich“ im wunderschönen Hotel Schwarz, Tirol.

Die perfekte Mischung: ganz viel Yoga, Pilates, Meditation, Wellness, feines Essen, Seele baumeln lassen und Erholung. Jedes Jahr ein Highlight!

Anmeldungen & Infos: www.reinea.ch

PILATES TRIBE @ BALBOA

Nach wie vor unterrichte ich jeden Dienstagabend 18.30-19.30 Uhr Pilates Tribe bei Balboa am Schanzengraben.

Nebst meiner Pilatesstunde, gibt’s da auch sonst noch viele tolle Stunden mit coolen Coaches.

https://balboamove.ch/de/

UND GANZ ZUM SCHLUSS

…noch eine sehr traurige Nachricht:

Unsere Bliss Yogini und Freundin Cecilia wurde uns leider letzte Woche aus dem Leben gerissen.

Noch immer für mich unfassbar, hoffe ich, dass es ihr dort wo sie jetzt ist ganz fest gut geht.

Wir vermissen dich ganz ganz fest.