top of page

URBAN BLISS '23



Samstagmorgens, Yoga unter freiem Himmel, ganz urban, neben den Geleisen, auf der wunderschönen Terrasse des Frau Gerold Gartens. Lasst uns gemeinsam und mit einer Extraportion BLISS ins Wochenende starten.

Willkommen sind alle Levels.


BLISSYOGA,

YOGA inspiriert und geprägt von diversen Stilen wie Hatha, Vinyasa, Kundalini, Yin Yoga und 18 Jahren Erfahrung; mal sanft und weich, mal kraftvoll und dynamisch. Yoga für ALLE.

Entdecken und lernen, wie individuell MIT und nicht GEGEN den Körper gearbeitet werden kann, persönlich physisch und mental wachsen und die einzigartige Vielfalt des Yoga erleben und geniessen.

BLISS steht für Glückseligkeit, Happiness.

Hol dir hier also deine Extraportion davon!


WANN:

Wöchentlich samstags ab 20.5.23 um 10.00 - 11.00 Uhr.

Treffpunkt jeweils um 9.50 Uhr am Haupteingang, Geroldstrasse 23, 8005 Zürich.

Achtung: die Yogastunde findet nur bei guter Witterung statt. Bei schlechtem Wetter informiere ich euch am Vorabend bis 18.00 Uhr per Mail.

WO:

KOSTEN:

30.00.- ( Cash oder TWINT )

ANMELDUNG:

Jeweils bis spätestens am Vorabend um 18.00 Uhr per Mail delia@blissyoga.ch. Anmeldung ist VERBINDLICH.

Teilnehmerzahl ist beschränkt, frühe Anmeldung lohnt sich.


EIGENE MATTE MITBRINGEN!


bottom of page